top of page

Hochzeitssänger Solo oder mit Band

Die Hochzeit zählt zu einem der schönsten Tage im Leben eines Paares. Das gemeinsame Feiern mit Verwandten, Freunden und besonderen Gästen, viele Emotionen und lachende Gesichter machen den Tag unvergesslich.

Und zu diesem Tag und der Trauungszeremonie gehört die passende Musik einfach dazu. Wenn die Liebe zwischen zwei Menschen knistert, dann sind berührende Songs ganz nah. Und hier komme ich als Hochzeitssänger gerne ins  Spiel und sorge für den musikalischen Rahmen.

Es würde mich freuen, wenn ich mit meinem Gesang und Gitarrenspiel als Hochzeitssänger etwas Schönes zu diesem besonderen Tag beitragen kann.

Ob Hochzeit, Familienfest, Firmenfeier oder Beerdigung. Für jeden Anlass lässt sich ein individuelles Gesangsangebot zusammenstellen.

Klavierbegleitung und Gitarre als Duo oder voll Band mit Drums, Bass, Piano und Gitarre/Gesang auch auf Anfrage möglich.

Songs Beispiele (Solo)

bottom of page